Über Corey Landis

Mein Name ist Corey Landis, mein Job besteht darin, Dir Angst einzujagen. Höllische Angst. Todesangst.

Streicht Dir beim Lesen eine eisige Skeletthand über den Rücken und kannst Du das Buch beziehungsweise den Ebook-Reader kaum noch halten, weil Deine Hände zittern und Angstschweiß auf die Seiten tropft, habe ich meinen Job einigermaßen gut gemacht.

Schaust Du in Zukunft immer unter Dein Bett oder auf den Rücksitz Deines Autos, weil Du in jeder dunklen Ecke ein Monster oder einen grausamen Serienkiller vermutest, bin ich zufrieden.

Lange Einleitungen sind mir ein Gräuel. Ich setze Dich lieber in eine Highspeed-Achterbahn, die in wenigen Sekunden von Null auf Hundert beschleunigt. Und wenn Du glaubst, es überstanden zu haben, wird der Zug auf 200 km/h beschleunigen.

Hast Du diesen Text bis hierher gelesen, willst Du vielleicht, dass ich Dir Angst einjage. Geh auf die Startseite und such Dir einen meiner Thriller aus. Jeder funktioniert ein bisschen anders, es gibt verschiedene Arten von Achterbahnen. Fühl Dich wie auf dem Rummelplatz und steig ein!

In diesem Sinne,

Keep calm and stay scared

Corey Landis
Dorchester, UK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen